• Jobs Job bei Markt Feucht

Markt Feucht

Feucht

Aus- und Weiterbildung

Feucht

Leiter (m/w) des Bereichs Kinder, Jugend, Schule und Kultur Markt Feucht Feucht Sicherstellung der Kinderbetreuung in Feucht (Aufgaben nach BayKiBiG); gemeindliche Jugendarbeit und Jugendsozialarbeit, Internetcafé; Schulangelegenheiten (einschl. Angebote zur Ganztagesschule); Kultur und Veranstaltungen, Bücherei.

Ist Eine Moderne Gemeinde Die Sich Ihrer Geschichte Bewusst Ist Und Ihre Historischen Wurzeln Pflegt - Im Herzen Der Metropolregion Nürnberg Und Mitten Im Lorenzer Reichswald Gelegen Der (13600 Einwohner) Sucht Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Leiter (m/w) Des Bereichs Kinder Jugend Schule Und Kultur Die Stelle Umfasst Die Verantwortung Für Folgende Aufgaben: Sicherstellung Der Kinderbetreuung In (aufgaben Nach Baykibig) Gemeindliche Jugendarbeit Und Jugendsozialarbeit Internetcafé Schulangelegenheiten (einschl Angebote Zur Ganztagesschule) Kultur Und Veranstaltungen Bücherei Vertretung Des Leiters Personal Ihr Profil: Sie Sind Dipl-verwaltungsfachwirt (m/w) (fh) Oder Verwaltungsfachwirt (m/w) (al Ii) Und Verfügen über Mehrjährige Berufs- Und Führungserfahrung In Der öffentlichen Verwaltung Sie Sind Eine überdurchschnittlich Engagierte Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Führungs- Und Sozial­kompetenz Kooperations- Und Motivationsfähigkeit Verantwortungsbewusstsein Und Entscheidungs­fähigkeit Sie Zeichnen Sich Durch Flexibilität Und Belastbarkeit Aus Ein Hohes Maß An Eigen­initiative Einsatzbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sowie Die Bereitschaft Auch Außerhalb Der üblichen Dienstzeiten Zu Arbeiten Sind Für Sie Selbstverständlich Unser Angebot: Die Stelle Ist In Vollzeit Zu Besetzen Wir Vergüten Sie Nach Entgeltgruppe 11/12 Tvöd Entsprechend Den Persönlichen Voraussetzungen Oder Bis Zur Besoldungsgruppe A 12/13 Baybesg Und Bieten Ihnen Eine Interessante Anspruchsvolle Und Vielseitige Aufgabe In Einem Motivierten Team In Einer Modern Ausge­richteten Kommune Vor Den Toren Nürnbergs Wwwde Abteilungsleiter Teamleiter Fachwirt Verwaltung Verwaltungsfachangestellte Führungskraft Leiter (m/w) Des Bereichs Kinder Jugend Schule Und Kultur Sicherstellung Der Kinderbetreuung In Feucht (Aufgaben Nach BayKiBiG) Gemeindliche Jugendarbeit Und Jugendsozialarbeit Internetcafé Schulangelegenheiten (einschl Angebote Zur Ganztagesschule) Kultur Und Veranstaltungen Bücherei Feucht

Markt Feucht (Feucht)

Erzieher (m/w) / Mitarbeiter (m/w)
   Markt Feucht (Feucht)

IT-Fachadministrator/in für Datenbanksysteme und Applikationen (m/w/d)
   Erzdiözese München und Freising (München)

Kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Walter Kaspar GmbH und Co. KG (Sankt Georgen)

Studium Informatik (B.Sc.) mit Ausbildung zum Fachinformatiker (m/w/d)
   HAMBURG WASSER (Kaltenkirchen)